Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neu im Store: Open TTD - nicht offiziell, macht aber trotzdem Spaß

DrWindows

Redaktion
Drehen wir mal etwas am Rad der Zeit und schauen in die Vergangenheit: 1994 erschien eine Wirtschafts- und Handelssimulation, die viele Spieler in ihren Bann zog. Die Rede ist natürlich von Chris Sawyers Transport Tycoon Deluxe. Nur zehn Jahre später...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Nichts Neues in meiner OSS-Welt (ich kenne und (immer wieder) spiele das schon seit sehr vielen Jahren ;) ), aber schön zu sehen, dass es im Store ist. :)
 
Und welcher Vorteil besteht jetzt genau im Gegensatz zur Version die man sich einfach kostenlos herunterladen kann?
 
der Unterschied ist unkomplizierte Installation, kann restlos entfernt werden, und bei Bedarf gleich wieder installiert werden bei Neuinstallation des Rechners da es in deiner Bibliothek ist
 
Anzeige
Oben