Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One X: New Yorker Microsoft Store zelebriert den Konsolen-Launch

Anzeige
Ich kann mir das Video sogar in Endlosschleife bis morgen Nachmittag anschauen, denn der offizielle, deutsche Microsoft Store wird es leider nicht schaffen, mir die Konsole pünktlich am Erscheinungstag auszuliefern. Amateure!
 
Bin mir sicher, dass Martin die Expresslieferung gewählt hat. So im Nachhinein bin ich jetzt froh drum, dass der deutsche Store keine mehr verfügbar hatte als ich bestellt hab.
 
Bei mir steht UPS Express obwohl ich gar nichts weiter ausgewählt habe. Tracking steht seid gestern früh um 6.55 Uhr fest. Na mal sehen wann es klingelt.:)
 
@Ganimed76: Im Ruhezustand 26-39W / Im Leerlauf 50W / BluRay 55W. Vom Stromverbrauch her ist es die heftigste One Version.
 
@Martin: da scheint mir aber Microsoft keine Schuld dran zu haben, sondern UPS.
Bei meiner (keine Express-Bestellung) hat UPS es im Griff:

Geplantes Zustelldatum:
Dienstag, 07.11.2017, Zustellung bis zum Ende des Arbeitstages

06.11.2017 22:44 Ankunfts Scan Herne-Boernig, Germany
06.11.2017 20:45 Abfahrts Scan Eindhoven, Netherlands
06.11.2017 18:08 Herkunfts Scan
06.11.2017 06:24 Netherlands (ET) Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
Wann wurde deine an UPS übergeben?
 
Bendorf, Germany 07.11.2017 7:46 Out for Delivery
07.11.2017 4:30 Arrival Scan
Koeln, Germany 07.11.2017 2:26 Departure Scan
07.11.2017 2:18 Arrival Scan
Herne-Boernig, Germany 07.11.2017 0:44 Departure Scan
Herne-Boernig, Germany 06.11.2017 14:02 Arrival Scan
Tamworth,United Kingdom 03.11.2017 23:01 Departure Scan
03.11.2017 17:58 Origin Scan
United Kingdom 03.11.2017 7:58 (ET) Order Processed: Ready for UPS


Auf Microsoft UK ist verlass :) jetzt muss nur der Arbeitstag enden.
 
Meine liegt im Medimax zur Abholung bereit, sms kam gestern abend, nachher auf dem Heimweg von der Arbeit hol ich sie
 
Martin schrieb:
Ich kann mir das Video sogar in Endlosschleife bis morgen Nachmittag anschauen, denn der offizielle, deutsche Microsoft Store wird es leider nicht schaffen, mir die Konsole pünktlich am Erscheinungstag auszuliefern. Amateure!

Besser wie der Media Markt Online Shop, wo sie scheinbar zu viele Bestellungen angenommen haben und jetzt sukzessive stornieren! Meine ist auch noch in der Schwebe, obwohl ich am ersten möglichen Tag am Morgen vorbestellt habe, super!
 
Martin schrieb:
Ich kann mir das Video sogar in Endlosschleife bis morgen Nachmittag anschauen, denn der offizielle, deutsche Microsoft Store wird es leider nicht schaffen, mir die Konsole pünktlich am Erscheinungstag auszuliefern. Amateure!

Jo, ich leide mit.

Eindhoven, Netherlands
07.11.2017 0:57 Ihr Paket kann sich betriebsbedingt verspäten. / Zustellung wird neu terminiert.
06.11.2017 23:37 Ihr Paket wird beim Zoll abgefertigt. / Ihr Paket wurde von der Zollbehörde freigegeben.
06.11.2017 23:15 Ihr Paket wird beim Zoll abgefertigt.
Eindhoven, Netherlands
06.11.2017 19:26 Herkunfts Scan Netherlands
06.11.2017 11:10 (ET Auftrag verarbeitet: Für UPS bereit
 
Anzeige
Oben