Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW46/17: Neue Funktionen für die Xbox-App und jede Menge Wartung

DrWindows

Redaktion
Der Überblick über die Aktualisierungen der Microsoft-Apps für Android fällt in dieser Woche eher spärlich aus. Nur die Xbox-App hat neue Features erhalten, ansonsten gab es jede Menge Wartungsupdates. Auffällig ist an diesen, dass fast alle "großen Namen" vertreten sind....

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"Microsoft bleibt bei seinen Android-Apps auch zum Jahresende hin auf dem Gaspedal."

Stimmt mit Ausnahme der Outlook-App. Warum gibt es zB immer noch keine gescheite Wochenansicht? Setzt MS wohl darauf, dass die ehemaligen Lumia Benutzer mit ihren Kontakten und Kalendern zu Google umziehen? Nur was haben sie davon?
 
Habt ihr auch das Problem, dass sämtliche Kontaktbilder, die man über die Outlook App oder die Google App einfügt, sich nach ein paar Sekunden wieder selbst löschen? Gibt es da eine Lösung?
 
Anzeige
Oben