Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Crowdfunding für das TrekStor Winphone LTE 5.0 - Zwischenbilanz nach drei Tagen

DrWindows

Redaktion
Am vergangenen Donnerstag hat TrekStor auf Indiegogo die Crowdfunding-Kampagne für sein Winphone LTE 5.0 gestartet. Inzwischen hat sich die Nachricht auch auf den News-Seiten verbreitet, die nicht primär über Microsoft-Themen berichten (zumindest bei denen, die Windows Phone überhaupt noch für...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Auf der Projektseite könnt ihr sehen, welches Paket wie oft angefordert wurde. Das "Samariter-Paket" mit 5 Euro haben demnach bis jetzt 31 Leute gebucht.
 
Ganz großes Kino. Dem Typen der die Zielgruppenanalyse so verbogen hat, dass die Firmenleitung auf den Zug aufgesprungen ist möchte ich gerne mal kennenlernen. Der verkauft glaub ich selbst den Grünen noch 5 neue Kohlekraftwerke
 
@elegiator: Schau dir die Hintergrund-Story dazu an. Die Kampagne läuft auch bei TrekStor unter dem Motto "Vielleicht wird es was, Nix isses ja schon." Da wird kein zusätzliches Geld mehr verbrannt, das ist vorher schon passiert.
 
Selbst wenn das Geld irgendwie zusammen kommen sollte, dann kann man nur jedem Käufer wünschen das das Gerät niemals einen Fehler hat. Für TrekStor wäre es besser Geld für den Kundendienst zu sammeln als für Projekte die eigentlich keiner mehr braucht.
Sorry, aber der Schmerz sitzt so tief das ich es einfach aufgrund schlechter Erfahrungen nicht lassen kann eine negative Einstellung zu dieser Firma zu haben :zaunpfahl:zaunpfahl:zaunpfahl
 
Tja, damit hatte ich gerechnet. Dem unbedarften Nutzer wird allerorts Android empfohlen, von jedem Verkäufer, von jedem Bekannten in der näheren Umgebung, die sind also schon gar nie mit im Boot. Viele User hat Microsoft verprellt, die sind inzwischen weg. Was bleibt, sind die Fans, die ihre Geräte verwenden, bis zum Geht-nicht-mehr. Werde ich auch so machen.
 
Sind schon 192 am 19.11.2017, 15:00, da geht noch was.
Die Zeit vor Weinachten ist da wohl etwas ungünstig, warten wir's ab. :) ;) :):confused:
 
.............Aber weder EC Karte noch PayPal gehen............
also bei mir wurde es angeboten
Skizze.png
 
Ich hätte auf Kickstarter mitgemacht, aber bei Indigogo nicht. Keine ordentliche Regelung im Fall das es nichts wird, keine Kohle zurück, nix. Das Risiko ist meiner Ansicht nach bei Indigogo noch höher. Alles Wischiwaschi.

Trekstor hätte nach dem ersten Windows Phone gleich das Winphone 5 bringen sollen. Das sieht jetzt so aus als würde man zu spät auf ne Beerdigung kommen...
 
Schade, App-Hersteller werden sich nach diesem Benchmark wohl auch nochmal zweimal überlegen, ob sie überhaupt noch Energie in ihre Apps stecken sollten.
Mich ärgert, dass ich mein eigentlich noch recht fittes 950xl irgendwann in die Schublade legen werde, weil mir aufgrund von App-Mangel der Spaß dran vergangen ist. Ich rede nicht von Spielen, mein Smartphone ist für mich geschäftlich sehr wichtig.
Da sind dann wieder Ressourcen für eine relativ kurze Lebensspanne verbraucht worden und man kann nix damit anfangen. Ebenso mein iPhone 4s, welches ja noch geht, aber das OS hoffnungslos veraltet ist.
Schade, dass die Hersteller das nicht irgendwann freigeben, z.B. für ein kleines Linux oder so. Weiß da jemand was?
 
Anzeige
Oben