Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10: Download von Sprachpaketen in Zukunft über den Store?

DrWindows

Redaktion
Über die Regions- und Spracheinstellungen von Windows 10 kann man der installierten Sprache jederzeit weitere hinzufügen und zwischen diesen umschalten. Die gesamte Oberfläche von Windows 10 wird anschließend - mit einigen kleinen Ausnahmen - in der gewählten Sprache dargestellt.

Wie es...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
und drittens könnte man da dann auch später noch etwas zu Geld machen.

Ich warte z.B. noch auf die Deutsche und Französischen Variante der Spracheingabe (die US gibt es ja schon).
Ich hoffe nicht, dass MS da noch einen Riegel vorschiebt.
In letzter Zeit waren sie ja oft so schlau (Bauernschlau besser gesagt).
 
"und drittens könnte man da dann auch später noch etwas zu Geld machen."

Erst den Groove Musik Service einstampfen um dann mit Sprachpaketen wieder Geld zu scheffeln. Genau mein Humor!

Wobei ich das ja Microsoft mittlerweile durchaus zutrauen würde ;)
 
"die ganzen "Windows Features aktivieren und deaktivieren" Features könnten in den Store"
Nein. Die Daten dazu sind ja schon installiert, es geht nur um's Ein-/Ausschalten.
Je mehr ohne Store funktioniert, umso besser ;)
 
Ich finde es schön, dass sich Microsoft Gedanken macht, wie sie mich an die Existenz des Stores erinnern können, hatte schon fast vergessen, dass es ihn gibt, weil brauchen tue ich ihn unter W10 eigentlich nicht. Wofür sonst auch?

Live-EDIT: gut, dass ich doch noch schnell den Artikel gelesen hab;)
lenkt man wieder ein bisschen mehr Aufmerksamkeit auf den Microsoft Store
 
"Guckt mal, wie haben einen Store. Weil wir da alles andere schon verbockt haben, bringen wir jetzt einfache Windows Features dort hinein. Vielleicht schaust du dann mal wieder vorbei.

Danke, dein Microsoft-Team."
 
Anzeige
Oben