Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Whiteboard-App für Windows 10 startet in die Preview

DrWindows

Redaktion
Mit dem Surface Hub hatte Microsoft eine neuartige Whiteboard-Anwendung an den Start geschickt und später angekündigt, diese in ähnlicher Form für alle Windows 10 Geräte verfügbar zu machen. Das ist ab heute der Fall, die Microsoft Whiteboard App startet als...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"an Office 365 gebunden"
Schade das man kollaborativ nur mit einem Office 365 arbeiten kann(n)
Zumindest ist es nicht generell zwingend.
 
App in Preview? Check
App nur auf Englisch im entsprechenden Store verfügbar? Check
App soll die andere App irgendwann ersetzten? Check

Jap...das wird wohl lange nix. Immerhin können sich die Hub Benutzer noch lange an ihrer alten App erfreuen. Wie mans von MS kennt wird es nämlich wohl länger dauern, bis eine App die andere ersetzt ^^
 
Hm, ... Hat es bei jemandem geklappt?

---------------------------

Hat sich erledigt. Hab es mir von den Italienern geholt.

http://www.aggiornamentilumia.it/20...ad-di-microsoft-whiteboard-per-windows-10-pc/

Als Mathelehrer finde ich es natürlich besonders Klasse, das auch gleich Funktionen gezeichnet werden. Also ähnlich wie in Onenote.

Allerdings muss sich noch zeigen, ob diese App meine bisherige Inkodo App ablösen wird/kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Inzwischen ist die App im Store verfügbar. Die von den Italienern verfügbar gemachte Version enthielt allerdings die Möglichkeit der mathematischen Eingabe und Zeichnen von Graphen. Dies ist in der momentanen Store Version nicht vorhanden. Auch die Hilfe fehlt vollständig.
 
Anzeige
Oben