Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Insider in "Skip Ahead" kämpfen mit Problemen - Microsoft untersucht

DrWindows

Redaktion
In unserem Team-Chat meldete sich heute Nachmittag unser Tech-Admin Peter mit einem Hilferuf zu Wort: "Egal was ich öffne - den Browser oder irgendein Programm, jedes Mal erhalte ich die Meldung:"

Your Windows Insider Program content settings have been reverted. We...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hat mich heute früh um 06:00 genervt und den Tag über begleitet. Es kam immer wieder die gelbe Nachricht. Ich hoffe und nutze derzeit die Ruhezeitfunktion.
 
Das kann ich ebenfalls bestätigen, bisher fast stündlich seit heute morgen gegen 7:00 Uhr.
 
AW: Windows Insider in "Skip Ahead" kämpfen mit Problemen - Microsoft untersucht

Ich bin ja noch nicht einmal im "Skip ahead" und habe diese blöde Meldung jetzt alle paar Minuten.
Allerdings war ich vor einiger Zeit mal in diesem Ring, ob das daran liegen kann? Es nervt jedenfalls.
 
Ärgerlich, aber betrifft zum Glück ja nur die Testversion, die eh nicht für den Produktivbetrieb vorgesehen ist.
 
Bei mir gibt's die Meldungen schon seit gestern früh.
Dürfte im Zusammenhang mit der unter Windows Update erscheinenden Meldung stehen: '*Einige Einstellungen werden von Ihrer Organisation verwaltet.'
Diese Meldung ist interessant, weil der betroffene Rechner weder zu einer Organisation gehört, noch in einer Domäne eingebunden ist.
 
Bei mir kamen die Meldungen nur auf dem Surface Book wo ich "normaler" Insider (fast ring) bin! Auf dem Pro 4 wo ich nach wie vor die Einstellung"skip ahead" habe, kamen die Meldungen nicht.
 
Anzeige
Oben