Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App-Rundschau KW 51-17: Die weihnachtliche Update Übersicht

DrWindows

Redaktion
Hohoho! In dieser Woche gab es eine Menge Aktualisierungen und Einsendungen zu den verschiedensten Apps. Manche wurden fast vom Weihnachtsmann persönlich in den Store geschuppst. Die Fahrplan-App von Paul Henke funktioniert wieder tadellos. Die GroupMe-App erhielt einen kleinen Schupps und...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Hat schon jemand das letzte Update für "Kleine Anzeigen" auf Version .439 bekommen? Ich hänge noch bei .437

PS: Dem gesamten Dr. Windows-Team sowie allen Lesern, wünsche ich eine schöne Weihnachtszeit....
 
@MatthiasL: Nicht dein Ernst, oder? Einfach weniger Coke im Kino trinken und du brauchst keine App die dir sagt wann du im Film am besten pinkeln gehst. ^^
 
Weshalb wird WhatsApp vorgestellt? - Als ob den Gesichtsfratzen-Messenger kaum einer kennt ...

Search Bar Connector ist interessant, für mich zwar nicht relevant, jedoch interessant. Aber 2€ für etwas, das ein Registry-String kostenfrei im Nu erledigt?
 
MatthiasL schrieb:
Ihr habt glaube ich noch gar nicht über die ultimative App RunPee berichtet ...

Was es nicht alles gibt. In D bei den Privaten doch völlig unnötig. Alle 15-20min habt ihr mind. 5min Pinkelpause. Das reicht sogar für mehr....
 
@Predator: Öhm ich müsste mal schauen, ob ich die eigentlich veröffentlicht habe. Glaube nämlich nicht, war beruflich letzte Woche etwas stressig...
 
@schumi1331
Update ist verfügbar. Besucherzähler funzt wieder. Auch das Datum im Nachrichtenverlauf ist nun korrekt..... Top Arbeit wie immer....!
Wünsche eine stressfreie Zeit.....
 
Anzeige
Oben