Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Weihnachtsgrüße vom Dr. Windows-Team - und Gewinnspiel-Auflösung

DrWindows

Redaktion
Es gibt nur wenige Tage im Jahr, an denen es im Netz so richtig ruhig wird. Und so sehr wir diesen Trubel lieben und ein fröhlicher Teil davon sind, so sehr freuen wir uns auch über die besinnliche Weihnachtsruhe. Darum...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Glückwunsch auch von mir an den Gewinner und weihnachtliche Grüße an alle. Auf ruhige und besinnliche Tage ohne (technische) Probleme und Ärgernisse.
 
Meine Glückwünsche an den Gewinner und Frohe Weihnachten an das Team sowie an alle anderen hier im Forum.
 
Auch wir wünschen allen Leserinnen und Lesern, allen Mitarbeitern und deren Angehörigen ein frohes uns gesegnetes Weihnachtsfest. Genießt die ruhige Zeit und nehmt mal Geschwindigkeit aus dem immer schneller werdenden Leben.
 
Auch von mir ein frohes Weihnachtsfest, war das ein Microsoft-Jahr, Mann oh Mann!
 
Frohe Weihnachten an das ganze DrWindows Team & Angehörige. Sowie an alle Leser.
 
Besten Dank für alles, beste technische und journalistische Beiträge. Einfach topp. Ich wünsche allseits geruhsame Feiertage, einen guten Rutsch, weiterhin Erfolg auch in 2018, vor allem aber auch beste Gesundheit für das ganze Team samt Familien. Liebe Grüße aus Dortmund.
 
Wir wünschen Euch auch ein frohes Weihnachtsfest und ein herzliches Dankeschön an das gesamte Team für Eure professionelle Arbeit, bin gespannt was alles noch kommt. Herrlich
 
Liebes Team, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für euren Einsatz, die tollen und interessanten Beiträgen bedanken. Ich wünsche euch und euren Lieben Frohe Weihnachten und alles Gute für 2018!
 
Anzeige
Oben