Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Games with Gold: Das sind die kostenlosen Spiele im Januar 2018

DrWindows

Redaktion
In der nächsten Woche ist das alte Jahr Geschichte. Xbox Live Gold-Mitglieder dürfen sich aber auch im kommenden Jahr wieder über eine Vielzahl an kostenlosen Spielen für Xbox 360 und Xbox One freuen. Im Januar 2018 werden wir mit einigen,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
* Predator * schrieb:
Ganz klar "Army of Two". Habe da schon den Teil "the 40th Day" gezockt. Hat mir sehr getaugt, obwohl Third Person.

Du hast mit dem 2ten Teil angefangen? Sowas aber auch ;) Wenn Bock hast zocken wir es Co Op, der Online Multiplayer geht ja leider nicht mehr.
 
Bei army of two müsst ihr auf Österreich stellen da das spiel in Deutschland mal wieder nicht erlaubt ist.. Hatte es mir vor 5Monaten gekauft weil es echt klasse ist
 
kleinerpfirsig schrieb:
Bei army of two müsst ihr auf Österreich stellen da das spiel in Deutschland mal wieder nicht erlaubt ist.. Hatte es mir vor 5Monaten gekauft weil es echt klasse ist

Muss nicht sein, gab auch ne DE Version. Falls aber doch müsste ein Ersatzspiel für Deutschland gestellt werden, was für uns ja ein Extra Game heißen würde. Also ne Win Win Situation.
 
kleinerpfirsig schrieb:
Bei army of two müsst ihr auf Österreich stellen da das spiel in Deutschland mal wieder nicht erlaubt ist.. Hatte es mir vor 5Monaten gekauft weil es echt klasse ist

Wo ist die EU wenn man sie braucht?
 
@hansra1
Ja das tun sie, sehen sogar teils besser aus als bei S oder Standard One Version wohl, wenn die Spiele ein Update speziel für die X bekommen Bsp. Halo 3 das ist wohl auf X von der Auflösung optimiert. Erfahrungen selbst habe ich nicht da ich noch die alte One besitze.

@Topic
Mist hatte noch am Black Friday bei TR Underworld für 3€ zugeschlagen, naja shit happens :>
 
hansra1 schrieb:
Hab eine. X und da laufen auch die alten 360er Spiele

Um das klarzustellen: Egal ob Normale One, One S oder One X, alles die Selbe Konsole mit dem selben Betriebssystem und Zubehör.
Lediglich dir Leistung unterscheidet sich. Die One S kann Filme in 4k mit HDR darstellen, Spiele werden mit HDR dargestellt. Die X kann alles in 4 K mit HDR darstellen.
Es gibt keine unterschiede oder einschränkungen in angebotenen Service Leistungen oder Zubehör.
 
Papa Demand xx schrieb:
Du hast mit dem 2ten Teil angefangen? Sowas aber auch ;) Wenn Bock hast zocken wir es Co Op, der Online Multiplayer geht ja leider nicht mehr.

Das kommt daher, weil ich erst zum "Konsolero" wurde als Teil 2 bereits draußen war, und ich zu faul war bei Teil 1 zu beginnen.... ;)

Der Ersatz für AoT ist, naja, ich sag jetz' nix... :)
 
Kleine frage in die runde. Wollte gestern army of two downloaden for free. In Deutschland Österreich und Japan nicht erhältlich. In Amerika dann GfG in der liste aber kann es nicht downloaden da es in meiner Region nicht erhältlich ist wegen Index nehm ich an. Hat es wer runtergeladen und wenn ja WIE ???
 
Anzeige
Oben