Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

And Action!: Microsoft gewährt einen Einblick hinter die Kulissen von Channel 9

DrWindows

Redaktion
Wenn es um die Produktion eigener Medieninhalte geht, gehört Microsoft ganz sicher zu den besonders fleißigen Vertretern. Neben diversen Produktionen für Mixer, Channel 9, YouTube und die Virtual Academy gibt es auch so einige Podcasts, und selbst die .NET Foundation...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ist ja wieder coole Werbung wenn im Channel 9 Studio MacBooks verwendet werden (z.B. 6:15)

Kriegen Surface Geräte das nicht hin?

Und Warum liegt bei 8:59 Müll auf dem Boden?
 
Ist ja wieder coole Werbung wenn im Channel 9 Studio MacBooks verwendet werden (z.B. 6:15)

Kriegen Surface Geräte das nicht hin?

Wenn sie das Thema iOS-Entwicklung mit Xamarin (James Montemagno ist der Xamarin-Guru bei Microsoft) anschneiden und du dafür trotz Xamarin zum Teil nunmal immer noch XCode bzw. entsprechende Tools brauchst, die dank Apple nur unter macOS laufen, geht das wohl schlecht. ;)
 
Als MS Fan findet man immer eine Ausrede. :)
Das Marketing von MS war schon immer schlecht. Entweder nicht vorhanden oder daneben.
 
Kevin Kozuszek schrieb:
Wenn sie das Thema iOS-Entwicklung mit Xamarin (James Montemagno ist der Xamarin-Guru bei Microsoft) anschneiden und du dafür trotz Xamarin zum Teil nunmal immer noch XCode bzw. entsprechende Tools brauchst, die dank Apple nur unter macOS laufen, geht das wohl schlecht. ;)

Hast du auch wieder Recht! Dabei wurde immer wieder das Xamarin Logo gezeigt...
 
Aber very cool stuff and awesome. They love it ;)
Sicher mal ganz interessant, ich kann es nur schwer beurteilen. Gibt es denn viele Multi Milliarden Dollar Unternehmen, die mit weniger auskommen müssen? Aber wie gesagt, schon interessant..
 
Anzeige
Oben