Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW01/18 mit OneNote und viel Pflege

DrWindows

Redaktion
Das Jahr 2018 hat begonnen, und so langsam kehren die Microsoft-Entwickler aus dem Weihnachtsurlaub zurück und nehmen die Arbeit wieder auf, das betrifft natürlich auch die diversen Apps für Android. In der ersten Woche hat sich noch nicht so sehr...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Mmmh... Ich habe Android 8.1 auf mein Pixel 2 und habe die Funktion in OneNote nicht. Wenn ich auf das Kamera Symbol tippe, habe ich diese Auswahl nicht. Ich habe die OneNote Version 16.0.8827.2090.
 
Habe es gerade zum ersten Mal probiert. Nokia 6 mit Android 7.1.2
OneNote geöffnet > auf Kamerasymbol getippt > Foto aufnehmen gewählt (da es das erste Mal war, musste ich OneNote Zugriff gewähren) > Auswahl ist da.
Habe dieselbe OneNote Version.
 
Ich habe es auch noch einmal getestet und jetzt sehe ich es auch. Keine Ahnung was mir vorhin auf den Augen lag ;)
 
Hi, bin zufällig an ein BQ Aquaris gekommen und gleich "microsoftiziert" macht insgesamt einen guten Eindruck...das Handy...aber Android geht garnicht.
Boah, extrem unübersichtlich, unlogisch, konfus, schrecklich statisch aber Hauptsache 150.000.000 Apps. Wobei einige Möglichkeiten nicht schlecht sind, aber damit (Android) muss ich mich wohl abfinden.
Mein Lumia 950 werde ich dennoch behalten, da fühle ich mich zuhause.
 
Nachdem ich OneNote einmal komplett beendet hatte, ging es jetzt bei mir auch. Die Aufnahme von dem Bild in die Notiz klappt ja sehr gut. Aber bei dem Weg über Office Lens wurden die Daten doch gleich noch geparsed und als Visitenkarte im OneNote abgelegt. Kommt das auch noch? Denn nur dann wäre es konsequent.
 
Anzeige
Oben