Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kodi für Xbox One vorübergehend aus Microsoft Store entfernt

DrWindows

Redaktion
Kodi ist erst vor weinigen Wochen mit einer frühen Alpha-Version seines beliebten Mediaplayers auf die Xbox One gekommen und wurde nun aufgrund eines Problems vorübergehend aus dem Microsoft Store entfernt. Offenbar ist die UWP-App für die Xbox schon seit einigen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ob da ein konkreter Verstoß gegen die Store Policies im Spiel war? Interessant wäre ja durchaus welcher Grund für das Entfernen aus dem Store verantwortlich war. Geheimniskrämer allerorts. ;)
 
Es soll sogar Entwickler geben, die fehlerhafte Software bis zur Behebung zurückziehen. Warum immer gleich alles so negativ? Einfach keine Mutmaßungen. Es gab Probleme, daher wurde die Software zurückgezogen. Das sagt eigentlich ausreichend viel, und ist auch nicht schlimm für eine Version 0.9
 
OliverL schrieb:
Es soll sogar Entwickler geben, die fehlerhafte Software bis zur Behebung zurückziehen. Warum immer gleich alles so negativ? Einfach keine Mutmaßungen. Es gab Probleme, daher wurde die Software zurückgezogen. Das sagt eigentlich ausreichend viel, und ist auch nicht schlimm für eine Version 0.9

Aber sie haben ja nicht mal gesagt, dass sie es selbst zurückgezogen haben. Eben, null Info. ;)
 
Anzeige
Oben