Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW 2/18 mit Microsoft Launcher, OneNote, Skype und Teams

DrWindows

Redaktion
In der zweiten Android-Rundschau des Jahres 2018 gibt es einige Neuigkeiten von den "großen Namen": Der Microsoft Launcher, Skype, OneNote, Teams und auch SwiftKey wurden in der vergangenen Woche aktualisiert, wenn auch teilweise nur für die Beta-Nutzer. Insgesamt fällt die...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Gestern kam bei mir noch ein Update für Browser "Edge". Die Einstellungen sind jetzt auf Deutsch, sonst habe ich noch nichts festgestellt.
 
Bruno_59 schrieb:
Gestern kam bei mir noch ein Update für Browser "Edge". Die Einstellungen sind jetzt auf Deutsch, sonst habe ich noch nichts festgestellt.

Das kann ich bestätigen. Neuigkeiten habe ich sonst auch noch keine entdeckt.
 
Dann bin ich mal gespannt, wann die Updates für Outlook, bei mir noch 2.2.74, und Edge auf meinem Note8 verfügbar sind. Edge hat sich zuletzt am 22.12.2017 automatisch auf die Version 1.0.0.1273 aktualisiert. Über den Play Store habe ich auf Edge, trotz Anmeldung als Betatester, schon länger keinen Zugriff mehr.
 
andy1954 schrieb:
Edge hat sich zuletzt am 22.12.2017 automatisch auf die Version 1.0.0.1273 aktualisiert.

Edge hat bei mir jetzt die Version 1.0.0.1552
Ich komme auch nur über den Updateverlauf im Play Store dran, wird sich aber in ein paar Tagen auch erledigt haben, wenn dieser sich aktualisiert.
 
Ich habe seit ein paar Wochen zusätzlich zu meinen Windows Mobile Phones auch noch ein Androidone A1 von Xiaomi im Einsatz, welches ich mit vielen der hier genannten Apps "microsoftifiziert" habe. Lediglich den Edge kann ich nicht installieren. Er wird mir im Store nicht angeboten. Wenn ich es erzwinge, bekomme ich die Meldung, dieser sei mit meinem Smarty nicht kompatibel und ich kann ihn nicht herunterladen. Jemand eine Idee?
 
BuzzT schrieb:
Ich habe seit ein paar Wochen zusätzlich zu meinen Windows Mobile Phones auch noch ein Androidone A1 von Xiaomi im Einsatz, welches ich mit vielen der hier genannten Apps "microsoftifiziert" habe. Lediglich den Edge kann ich nicht installieren. Er wird mir im Store nicht angeboten. Wenn ich es erzwinge, bekomme ich die Meldung, dieser sei mit meinem Smarty nicht kompatibel und ich kann ihn nicht herunterladen. Jemand eine Idee?

Nö, leider nicht. Ich mußte mich damals als Beta-Tester registrieren, seitdem kann ich ihn nutzen.
 
Willy sagt: schrieb:
@BuzzT: Moin! Hast du dieses hier schon ausprobiert? https://www.drwindows.de/news/microsoft-edge-preview-jetzt-auch-fuer-android-verfuegbar
Dabei bitte erst auf "diese Seite" in blauer Schrift patschen.

Vielen Dank. Leider ist die maximale Anzahl an Teilnehmern schon erreicht und ich kann mich nicht mehr dafür anmelden. Ich fand dort jedoch einen Link zum Download des Edge, der aber leider immer noch als inkompatibel zu meinem Phone angezeigt wird. Das ist doch wie verhext.
 
Hast du die Entwickleroptionen (7x auf die Build, unter System, drücken) auf deinem Xiaomi schon aktiviert? Und evtl. das Laden aus anderen Quellen zulassen.
 
Das Update bei Outlook für Android auf 2.2.86 kam nicht. Dafür heute auf Version 2.2.91.
 
Anzeige
Oben