Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau von KW 02/18 mit OneDrive, Edge, Office Lens und Skype

DrWindows

Redaktion
In der zweiten Woche des Jahres 2018 gibt es im App Store auf den iOS-Systemen bereits mehr zu berichten, was die Updates der Microsoft Apps anbelangt. Somit gab es insgesamt zehn Updates, wobei lediglich Microsoft Edge und Microsoft Sway nennenswert...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Auch in der Schweiz erhältlich.... cool...Endlich.... Wenn Microsoft selber es auch noch nicht mit einem Phone Schaft... obwohl es für mich immer noch das beste war... passt es wenigstens mit den Apps bei Fremden Herstellern ... und jetzt noch die dr. Windows app für Iphone und ich habe alles was ich brauche :)
 
Endlich Edge auf dem iPhone, jetzt vermisse ich wirklich nichts mehr :)
Danke für die Info Manu!
 
Anzeige
Oben