Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

OneCast Episode 67: Der Blick auf die andere Seite

DrWindows

Redaktion
Der Winterschlaf hat eine Woche länger gedauert als geplant und jetzt kommt die Ankündigung auch noch ein wenig kurzfristig, aber wer den Kalender im Blick hatte, der hat es hoffentlich mitbekommen: Heute Abend um 20:30 Uhr startet der erste OneCast...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Werd's mir wohl in der Youtube-Aufzeichnung später oder am Wochenende ansehen.
Hoffentlich hat OneCast diesmal die gleiche Würze, wie der Cortana-Artikel neulich, hier im Forum. Dann wird's herausragend! Mal sehen!
 
Da ich mich zur Zeit viel mit Alexa und KI beschäftige würde ich gern mehr erfahren was Ihr wisst über Cortana und Alexa. Die zusammenarbeit. Wenn Alexa auf den PC kommt wird man es in Office365 nutzen können z.B. zum Diktieren oder ähnliches?
 
Zu spät gelesen. Hoffe die Aufzeichnung kommt sehr schnell.... Am besten jetzt gleich oder sofort. Ich weiß, dass ich sehr ungeduldig bin.

:D
 
Anzeige
Oben