Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 17074.1002 wandert in den Slow Ring

DrWindows

Redaktion
Die aktuelle Windows 10 Insider-Build 17074.1002 ist jetzt auch über den Slow Ring verfügbar. Das ist insofern überraschend, als diese Build durchaus ernstzunehmende Macken hat, was für eine "Fast Ring Build" auch völlig ok ist. Es scheint, als hätte Microsoft...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich verliere leider sowieso regelmäßig den Durchblick, welche Build wann und wofür ausgerollt wird und mit welchen Änderungen oder Macken zu rechnen ist. Sorry. Aber Danke dennoch, für die stets aktuellen Informationen.
 
Kuehlberg schrieb:
Ich verliere leider sowieso regelmäßig den Durchblick, welche Build wann und wofür ausgerollt wird und mit welchen Änderungen oder Macken zu rechnen ist. Sorry. Aber Danke dennoch, für die stets aktuellen Informationen.

+1
 
Für mich ist nur wichtig,dass es bald eine ISO geben wird davon,weil mal wieder Zeit ist,für einen Clean Install. Ich finde die Build aber recht in Ordnung und Bugs sind,zumindest bei mir,nur klein und nicht so relevant für den Gesamtbetrieb.
 
Kuehlberg schrieb:
Ich verliere leider sowieso regelmäßig den Durchblick, welche Build wann und wofür ausgerollt wird und mit welchen Änderungen oder Macken zu rechnen ist. Sorry. Aber Danke dennoch, für die stets aktuellen Informationen.

Mit den ganzen Ringen die MS mittlerweile für alle Geräte (+ noch interne Ringe) hat, verlieren sie wohl auch den Überblick und veröffentlichen jetzt einfach ^^
 
Diese Version ist die erste, die mir ernsthafte Schwierigkeiten bereitet, seit es das Insider-Programm gibt.
RibbonX-gesteuerte Makros in Word bringen Word zum Absturz, noch während der Splash Screen zu sehen ist.
Da half nur ein Rollback, allerdings mit dem Pferdefuß, dass Win sofort anfängt, die neue Version erneut herunterzuladen und damit das Aussetzen der Insider-Updates nicht mehr zu stoppen ist.
 
Anzeige
Oben