Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Black Shield: Upora Story - auch Windows-Headsets werden unterstützt

DrWindows

Redaktion
Vor gut einer Woche erblickte ein neuer VR-Shooter das Licht der Welt. BlackShield: Upora Story von "Shanghai Vsensory Network Technology" ist der Beginn einer neuen epischen Weltraumopernserie und erzählt die Entstehung des Krieges zwischen den "Akkadian", den "Kronos" und den...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Spieler-Erfahrungen zu VR-Titeln wären gut. Allerdings sind diese scheinbar rar bei Dr. Windows. Ein Feedback zu "Danger Goat" fehlt auch noch... (Martin? ;)
 
Sieht interessant aus, werde ich mir im Februar mal ansehen? Bis jetzt finde ich das VR Erlebnis echt gelungen, auch wenn es noch keine wirklichen AAA Titel gibt für die Windows Mixed Reality Headsets gibt bis, aus meiner Sicht, StarTrek Bridge Crew und das ist wirklich spitze.Mir gefiel das Erlebnis auch weitaus besser als auf der PSVR.
 
Hab das Teil eben mal (obwohl durchwachsener STEAM-Reviews) gekauft, Download läuft ….
Werde aber wohl heute und morgen nicht wirklich dazukommen das Dingen mal ernsthaft anzuspielen.
 
Erster Eindruck: Entäuscht!
Rechter und linker Controller im Spiel vertauscht.
Frei Bewegen ist auch nicht möglich, könnte aber daran liegen das WMR die Grenzen PERMANENT vergisst.

Zweiter Eindruck: Gut, mit ordentlich Potenzial nach oben!
Rechter und linker Controller im Spiel vertauscht <- Neustart, dann OK!
Frei Bewegen ist auch nicht möglich, könnte aber daran liegen das WMR die Grenzen PERMANENT vergisst <- Grenzen neu eingerichtet, OK
Das Teil hat aber eindeutige Designschwächen: Schießen und Gegner grabben auf der selben Taste, hmmm, das geht doch besser.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben