Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Neues kumulatives Update für Windows 10 verfügbar

DrWindows

Redaktion
Für Windows 10 ist erneut ein kumulatives Update mit aktuellen Bugfixes verfügbar. Es betrifft die Version 1709, also das Fall Creators Update. Der Sammelpatch mit der Nummer KB4058258 hebt die Betriebssystem-Build auf 16299.214 an und enthält neben Fehlerbehebungen auch eine...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Nachdem ich schon seit zwei Wochen versuche das update kb4056892 ist das nun das zweite update was nicht funzt!:((((
 

Anhänge

  • WU.PNG
    WU.PNG
    8,2 KB · Aufrufe: 57
Zuletzt bearbeitet:
heruntergeladen .. installiert .. Geforce 1060 hält die Einstellungen nicht mehr ..System win10 pro , 16 ddr4 ram gigabyteboard
 
matcho782 schrieb:
nach jedem neustart stimmen die gesamten auflösungen nicht mehr , muss jedes mal neu einstellen

Kann ich mit meiner 1060er nicht bestätigen, was aber natürlich nicht bedeutet, dass dein Fehler nicht existent ist.

Beziehst du den Treiber direkt über NVIDIA, oder über Windows-Update?
 
...Außerdem behebt das Update bei weiteren AMD-CPUs das Problem, dass sich Systeme nach Installation der Januar-Patches nicht mehr starten ließen....

Gibt schon Infos wann das Ganze auch für Windows 7 gilt, ich würde nämlich gerne Windows Update bei meinen Eltern wieder aktivieren, ich habe keine Lust das es dann wieder das System zerschießt.
 
Win10 meint: es sdind Probleme aufgetreten... letzter fehlerhafte INstallationsversuch heute 3.2.2018 07:45 mit Error 0x80073715
Das nachhaltigste was ich dazu gefunden habe ist hier bie borncity zu finden.
https://www.borncity.com/blog/2018/02/02/windows10-update-kb4058258-verursacht-fehler-0x80073715/
wobei ich eigentlich ein relatives Clean System betreibe, nur OS und MSO mit Edge
Das wahrscheinlichste ist wohl dass bei mir der Delta-Update KB4056892 (oder FixPatch) drauf gekommen ist.
Da dies aber nihct getrennt erkennbar ist.....
Wenn es läuft wie meistens geht es aber bestimmt wieder nur ein paar Tage, dann kommt der Fix zum Fix vom Fix des Fix :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben