Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Jetzt offiziell: Microsoft BUILD vom 7. bis 9. Mai in Seattle

DrWindows

Redaktion
Was wir durch den Leak bereits wussten, hat Microsoft nun auch ganz offiziell bestätigt: Die Entwicklerkonferenz BUILD findet vom 7. bis 9. Mai 2018 in Seattle statt und damit fast zeitgleich zu Googles Entwicklerkonferenz I/O, die einen Tag später in...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ab dem 15. Februar kann man sich für 2.495 Dollar ein Ticket sichern.

Inklusive die Hin- und Rückreise für gesamt 4.000 US-Dollar ... Das Schnäppchen für den einfachen Manne.
Wen von uns Reichen soll dieses Angebot ansprechen?[IRONIE/OFF]
 
Es ist ja auch keine Konferenz für den einfachen Mann, sondern für Entwickler - bzw. Entwicklerinnen.
Zum Flug musst du dann aber auch noch das Hotelzimmer hinzurechnen, gibt's ab 200 Dollar aufwärts die Nacht.
Und zu der Frage, wer sich das leisten soll - die taucht jedes Jahr an dieser Stelle auf, und die Antwort ist jedes Jahr die selbe: Jeder, der bereit ist, den hundsgewöhnlichen Standardpreis für eine Konferenz dieser Art zu bezahlen.
 
Anzeige
Oben