Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 17115 im Slow Ring, offizielle ISOs nächste Woche

DrWindows

Redaktion
Anzeige
Man kann von Google halten, was man will, aber die Namen ihrer OS-Versionen sind cooooooler. :)
Vorschlag an MS für's anstehende Update:
Nennt es "Pizza Vongole"
Die Pizza-Reihe bietet ungeahnte Vorteile bei der Namensgebung!
 
Sockenimnetz schrieb:
Man kann von Google halten, was man will, aber die Namen ihrer OS-Versionen sind cooooooler. :)
Vorschlag an MS für\'s anstehende Update:
Nennt es "Pizza Vongole"
Die Pizza-Reihe bietet ungeahnte Vorteile bei der Namensgebung!

+1
 
OT Frage @Martin Wie lange müssen wir noch mit dem pdf Bug auf Mobile kämpfen? Hat da wer eine Info btw. eine Lösung der Herausforderung auf den Mobilteilen von Microsoft?
 
OT Frage @Martin Wie lange müssen wir noch mit dem pdf Bug auf Mobile kämpfen?
Endlich mal eine Frage zu dem Thema, die ich beantworten kann: So lange, bis er gelöst wurde :D.
Spaß beiseite: Am kommenden Dienstag ist Patchday, dann wird es im Rahmen der Sicherheitsaktualisierungen vermutlich auch wieder ein kumulatives Update für Mobile geben. Mit diesem wird der Bug entweder beseitigt oder das ist dann halt einfach für immer so.
 
Da wird es wohl dann nicht mehr lange dauern, bis eine Version als "RTM" klassifiziert wird.

@Martin
vielleicht lässt sich ja MS wieder was einfallen und bringt einen neuen Bug in W10M:D
 
Zuletzt bearbeitet:
@Martin
"Mit diesem wird der Bug entweder beseitigt oder das ist dann halt einfach für immer so."
Höre ich da nun Fatalismus oder Sarkasmus?
Oder eine Mischung aus beidem?
 
Weder das Eine noch das Andere, sondern einfach nur eine sachlich/nüchterne Feststellung. Microsoft hat den Stecker gezogen und tut nur noch das Allernötigste, die Entwickler haben allesamt andere Schwerpunkte und haben daher auch schlicht gar keine Zeit mehr. Das bedeutet: Wenn etwas erheblichen Aufwand bedeutet, dann wird es nicht mehr gemacht. Was eingestellte Produkte angeht, war Microsoft schon immer sehr konsequent, und dass die Bestandskunden dadurch zu einem schnelleren Wechsel angeregt werden, ist ein durchaus erwünschter Effekt. Wenn keine Nutzer mehr da sind, muss man auch das lästige "Nötigste" nicht mehr tun.
 
Anzeige
Oben