Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Toshiba zeigt industrielle AR-Brille mit Windows 10

DrWindows

Redaktion
Toshiba hat eine Augmented Reality Brille vorgestellt, die optisch sofort an Google Glass erinnert und für den Einsatz in der Industrie konzipiert wurde. Die dynaEdge AR Smart Glasses - so der offizielle Produktname - werden mit Windows 10 betrieben. Allerdings steckt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"Wenn ich eines Tages als Hologramm bei euch im Wohnzimmer stehe und euch die neuesten Microsoft-News erzähle, ohne dass ihr dafür eine Brille aufsetzen müsst, werde ich euch daran erinnern"
;) Ich freu mich drauf, dich in meinem Wohnzimmer zu begrüßen! Willkommen, Martin
 
Du darfst dann an den Kaffeetisch, aber nicht an den Kuchen bzw. den Kaffee selbst, nicht das ich die Schweinerei dann wegmachen kann :ROFLMAO: ;) :lecker
 
Ehrlich? Du. in meinem Wohnzimmer? Ich bin technisch nicht so bewandert, aber kannst Du dann auch sehen, ob ich aufgeräumt habe oder nicht?
Sag also bitte vorher Bescheid, denn das wäre mir dann doch unangenehm.
Ts, was heute alles möglich ist. Dann haben wir ja bald den Flux-Generator.
 
Trigger warning: This post may content ironic statements o0

Mit Windows 10? Unmöglich! Microsoft verpasst doch per definitionem jeden Trend. Das müssen #fakenews sein. Nicht denkbar, dass jemand auf MS Produkte setzt.
 
Manchmal, nur manchmal, könnte ich Martin für die Formulierungen seiner Beiträge "schlagen". Und dann haut er wieder solche Sätze raus:

"Die dynaEdge AR Smart Glasses wirken wie fast alle anderen Produkte aus dieser Kategorie experimentell, aber ich wiederhole mich in diesem Punkt gerne. Wir werden AR-Lösungen sehen, von denen wir heute nur träumen können, und der Weg dorthin führt über genau diese Ansätze. Wenn ich eines Tages als Hologramm bei euch im Wohnzimmer stehe und euch die neuesten Microsoft-News erzähle, ohne dass ihr dafür eine Brille aufsetzen müsst, werde ich euch daran erinnern."

:)
 
Anzeige
Oben