Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10: Microsoft bestätigt kommendes Update 1803 für April

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Eigentlich sollte es keine große Überraschung sein, aber durch eine Aktualisierung im Developer Blog hat Microsoft den Zeitpunkt der Veröffentlichung des nächsten großen Windows 10-Updates, welches uns wahrscheinlich als Spring Creators Update erreicht, weiter eingegrenzt. Demnach kommt Version...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wird es für mein/ein Lumia 950 XL auch irgendwann ein Update auf die Version 1803 geben, oder wird jedes Windows 10 Mobile Gerät nun bei 1709 stehen bleiben? Kleinere Sicherheitsupdates werden ja noch kommen, weil der Support noch etwas läuft. Features gibt es ja eh keine mehr, würde mich aber mal interessieren ob da was bestätigt wurde :)
 
Bei den hier unter "Kommentare" veröffentlichten Beiträgen ist nicht klar erkenntlich, zu welchem Betriebssystem die jetzt wirklich gehören.
Gilt das hier Geschriebene jetzt für Windows 10 Desktop oder W10 Mobile oder für beides?
 
@Kevin Kozuszek
Habe ich mich für Redstone 4 umsonst auf den Herbst eingestellt oder ist damit schon Redstone 5 gemeint?
 
Bei den hier unter "Kommentare" veröffentlichten Beiträgen ist nicht klar erkenntlich, zu welchem Betriebssystem die jetzt wirklich gehören.
Gilt das hier Geschriebene jetzt für Windows 10 Desktop oder W10 Mobile oder für beides?

Desktop.

@KnSN
Das ist die normale Folge. Das Anniversary Update aus 2016 war Redstone 1 und seit 2017 gibts ja zwei pro Jahr. Das Creators Update war 1703/Redstone 2, das Fall Creators Update war 1709/Redstone 3 und das nächste wird eben folglich 1803/Redstone 4.
 
Ich kaufe mir ab dem ersten April('s Fool) einen gehörigen Vorrat an Popcorn und freu mich auf die Großkampftage vom Smeagle.
Doch, das wird spannend.
 
Na dann schauen wir doch mal wie es heißt und wann es kommt. Der Release wird eh wieder ein paar Monate dauern. Und heute gibt es ja erstmal noch einen langweiligen Release. KB4088776 installiert gerade bei mir. Wobei der Download ungewöhnlich lange brauchte.
 
Paulchen73 schrieb:
Ich kaufe mir ab dem ersten April(\'s Fool) einen gehörigen Vorrat an Popcorn und freu mich auf die Großkampftage vom Smeagle.
Doch, das wird spannend.

Oder einfach die Überschriften ergänzen.
Mir kommen auch zu oft zu große Updates, die ewig dauern und damit nur nerven. Wenn Win10M wieder so läuft wie war schon mal lief, können sie das gerne von allen Updates aussparen.
 
Anzeige
Oben