Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Für Windows Insider: Build 17115 als ISO, 17120 im Fast Ring

DrWindows

Redaktion
Doppelte Neuigkeiten für Windows Insider: Die Build 17115 von letzter Woche, die inzwischen im Slow Ring verfügbar ist, steht jetzt auch als ISO-Download zur Verfügung. Gleichzeitig wird mit der Build 17120 eine neue Vorabversion in den Fast Ring geschickt, wodurch...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Die 17120 bekomme ich gerade zum Download angeboten ebenso das kumulative Update für 1709 KB4088776. Laut BuildFeed ist dann 16299.309.
 
Bei mir funktionierten die Audio Dienste nicht mehr. Deinstallation der Dolby Access App war wirkungslos, ebenso die Problembehandlung und Treiberneuinstallation
Nachdem ich die Dolby Access App wieder neu installiere war der Ton wieder da und das rote X verschwunden.

Also half in meinem Fall nicht die Deinstallation der Dolby Access App aber die Neuinstallation zeigte Wirkung.
 
Der Link zur ISO-Download-Seite führt bei mir ins Leere: We are sorry, the page you requested cannot be found.

Ist der Link falsch oder wurde die ISO wieder zurückgezogen?
 
Da hatte sich eine Kleinigkeit geändert, jetzt passt der Link wieder. Danke für den Hinweis.
 
176xx ist RS5 (also 1809 für Herbst 2018) - 171xx ist für 1803 (Spring Creators Update), das jetzt gleich kommen soll.
 
Anzeige
Oben