Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Mobile: PDF-Fix jetzt auch für Version 1703

DrWindows

Redaktion
In der letzten Woche hatte Microsoft ein Update für Windows 10 Mobile veröffentlicht, mit dem der PDF-Bug behoben wurde, der sich beim Februar-Patchday eingeschlichen hatte. Microsoft Edge konnte seither keine PDF-Dateien mehr direkt öffnen, man musste sie zunächst auf dem...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Mein 1520 lädt es gerade runter. Hab das 1703 über den Ausstieg aus dem Insiderprogramm bekommen. Und es läuft richtig gut ..
 
ich muss ja ehrlich zugeben, dass ich bis heute nicht mal bemerkt habe, dass mein L640 gar kein Fall Creators Update erhalten hat. Komisch, komisch
 
Mein Zweit-Freisprech-Handy 532 hat auch 1703 und bekommt eben auch das März 2018 Update, lässt sich mit meinem VW über die Freisprecheinrichtung einwandfrei koppelt, reicht zum Telefonieren aus und ist finanziell kein großer Verlust, falls es mal verlustig geht :)

Nachtrag: die Build-Nummer ist sogar etwas höher: 15063.968
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Komisch, dass sich Microsoft für offiziell 2 Modelle diesen Mehraufwand leistet. Ich habe das eine 640 hier einfach auf das "Fall Creators Update" gebracht und das läuft genauso gut (schlecht), wie das CU.
Nicht gerade clever von Microsoft.
 
So, nun fehlt wirklich nur noch das installierbare update für die Geräte der Vers1607. Da sind wir doch mal gespannt, ob MS für uns auch noch sein Support und Updatevetsprechen einhält!?
 
Wird gerade beim Lumia 930 installiert.

Jetzt muss Microsoft noch den Mobile/Desktop Seiten Bug im Edge beheben. Denn das nervt tierisch!
 
merlin950 schrieb:
Mein Zweit-Freisprech-Handy 532 hat auch 1703 und bekommt eben auch das März 2018 Update, lässt sich mit meinem VW über die Freisprecheinrichtung einwandfrei koppelt, reicht zum Telefonieren aus und ist finanziell kein großer Verlust, falls es mal verlustig geht :)

Nachtrag: die Build-Nummer ist sogar etwas höher: 15063.968

Genauso bei uns auch. 535 und 735 laufen sehr gut mit der aktuellen Build. So bleibt's bei W10M noch eine ganze Weile für mich.
 
Was ein Glück. Zwei 830er und zwei 1520 können wieder planmäßig genutzt werden. Built ist bei mir auch die 968.

Wieso gibt's eigentlich keine Infos mehr zu App Updates auf der Windows Plattform? In der Vergangenheit waren immer ein paar interessante mir nicht bekannte Apps dabei. Es soll noch einige Windows Nutzer auf dieser Seite geben.
 
bin verwirrt: laut https://changewindows.org/rings/mobile gibt es doch gar kein 1709 für Mobile ?! Demnach haben alle Windows Phones (offiziell, ohne Insider) nur 1703, oder?
 
Von inoffiziellen Seiten würde ich mich nie verwirren lassen. Das wird anscheinend nicht mehr gepflegt.
 
# von Administrator
Wie Martin schon schreibt, haben es einige offizielle, NICHT-Insider MS-Phones geschafft, folgenden Versionsstand zu erreichen:
Lumia 950 XL-DualSim
Software: Windows 10 Mobile
Version: 1709
Betriebssystembuild: 10.0.15254.313
Firmware-Versions-Nr.: 01078.00053.16236.35005
....
Hab ich im Besitz seit 01/2016 und freu mich jeden Tag, wenn's noch funktioniert.
 
L_M_A_O schrieb:
Welchen Fehler meinst du genau?

Mir werden sehr oft die Seiten nicht in mobiler sondern in der Desktop Ansicht angezeigt.
Muss das Tab dann schließen und die Seite noch einmal öffnen. Das ist richtig ätzend.
 
Anzeige
Oben