Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox Spring Sale: Rund 250 Spiele zum Teil drastisch reduziert

DrWindows

Redaktion
Xbox-Spieler kennen das Stichwort bereits: Der Xbox Spring Sale ist gestartet und bringt deutliche Reduzierungen für rund 250 Spiele, darunter auch topaktuelle Games. Wie immer variiert der Rabatt, von "ein bisschen billiger" bis zu "fast geschenkt" ist alles dabei. Wie...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Leider sind über 90% der Spiele mit dem Tag "mit GOLD" gekennzeichnet, also für Nicht-Gold-Mitglieder bleiben vielleicht noch 10 oder 20 überhaupt reduzierte Spiele, die ich da ausmachen konnte
 
Ich muss bald meine Live Gold-Mitgliedschaft verlängern. Mein Konto ist nicht auf automatische Verlängerung eingestellt. Da es zur Zeit viele Spiele im Angebot gibt, habe ich mich eingeloggt und geschaut, siehe da mir wurden 12 Monate Mitgliedschaft für 39,99€ statt 59,99€ angeboten. Als Tipp für alle, die auch verlängern wollen.
 
Devilpain schrieb:
Lohn sich der Singleplayer?

Meiner Meinung nach absolut. Zu dem Preis erst recht. Tolles Waffen Handling...sehr schöne Optik. Straff inszenierte, sympathische Kampagne. Hat mich bissl an Pazific Rim erinnert! :)
 
Anzeige
Oben