Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau der KW15/18 mit Outlook, Sharepoint, Mixer und vielen weiteren Updates

DrWindows

Redaktion
In der vergangenen Woche gab es wieder eine Menge Updates für die Microsoft Apps im App Store unter iOS. Seit längerer Zeit gibt es mal wieder fünf wichtige bzw. größere Updates für manche Apps:


Wichtige Updates
Microsoft Outlook - Version 2.72.0
 
Anzeige
Bei der Outlook App hat sich im Vergleich zur letzten Version doch was geändert. Die Anzahl ungelesene Mails direkt am Icon wird jetzt (wieder mal) unzuverlässig angezeigt. Das gab es schon so oft das es die Damen und Herren doch irgendwann auf die Reihe bekommen müssten, bevor ein Update veröffentlicht wird
 
Bei mir stimmt es auf den ersten Blick auch nicht. Allerdings habe ich festgestellt, daß ich doch eine ungelesene Mail habe, die ich aber nicht sehen kann, weil der Reiter 'Sonstige' nicht zu sehen ist. Mir werden sozusagen nur die Relevanten Mails angezeigt. Erst wenn ihc kurz auf ein anderes Konto wechsle, erscheint der Reiter wieder.
 
Eben gerade das Outlook Update von heute geladen, Mal sehen ob die Anzeige jetzt wieder stimmt. Hatte definitiv keine versteckten, ungelesene Mails im Postfach aber die Anzeige zeigte bei Eingang neuer Maios immer 2 zu viel.
 
Anzeige
Oben