Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

E3 2018: Die Termine für Xbox-Fans

DrWindows

Redaktion
Für die Gamer kommt Weihnachten immer schon im Sommer. Zur weltgrößten Spielemesse E3 fahren alle Hersteller und Publisher großes Geschütz auf, so auch in diesem Jahr. Microsoft hat bereits angekündigt, dass sie es auf der diesjährigen E3 so laut krachen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Das Briefing war letztes mal auf Mixer unschaubar wegen der Verbindungsabbrüche und Latenz. Hoffe das wird diesmal besser bei solch großen Streams.
 
Vielleicht bekommen wir bei Xbox Inside einen ersten Gameplay Trailer zu AoE 4 oder eine dedizierte Ankündigung für AoE2 DE.
Andererseits wäre das natürlich auch nicht schlecht für Sonntag sollte man den offiziellen Startschuss für Maus und Tastatur Support geben wollen.

Mal schauen was wir von Halo zu sehen bekommen. Einen ersten Teaser Trailer für Halo 6, Halo 3 Anniversary (hoffentlich als Update für die MCC) oder gar ein ganz anders Spiel im Halo Universum?
 
Das Briefing war letztes mal auf Mixer unschaubar wegen der Verbindungsabbrüche und Latenz. Hoffe das wird diesmal besser bei solch großen Streams.

Bei mir lief es einwandfrei.
Aber selbst wenn, es gibt ja genug Alternativen. Wobei Mixer schon mit Abstand die beste Qualität hat aufgrund der hohen Bitrate. Twitch und Youtube sehen im Vergleich aus wie Mist.
 
Ich hoffe ja doch auf etwas Hardware. Vor allem alternative Controller für Shooter, wie Maus und Tastatur für die XBox.
 
Malvo schrieb:
Bei mir lief es einwandfrei.
Aber selbst wenn, es gibt ja genug Alternativen. Wobei Mixer schon mit Abstand die beste Qualität hat aufgrund der hohen Bitrate. Twitch und Youtube sehen im Vergleich aus wie Mist.

Aber für Mixer Streaming gabs Benefits, bei YouTube und Co. nicht... :D
 
Tb270601 schrieb:
Wahrscheinlich wird es erste Infos zu Forza Horizon 4 geben, was mich persönlich sehr stark interessiert

Solange MS diesmal auch wirklich ein paar Überraschungen in der Hinterhand hat...langsam müssen sie schon was liefern. Immer nur Forza und Halo + ID@Xbox scheinen die Zuschauer solcher Events nicht mehr wirklich zu beeindrucken.

Ich persönlich hoffe ja auf was neues zum neuen Ori and the Will of the Whisps :)
 
Wenn ein neues Halo käme wäre mir das als Knaller genug. Leider hat sich MS angewöhnt einen leisen Furz im Vorfeld immer als Urknall anzukündigen und schönzureden. Jedes Jahr die gleiche Leier.
"Demnächst ...!!! Ja bald...!!! ..."
Aus den ewig Gestrigen sind die ewig Morgigen hervorgegangen. Ob das direkt ein Vorteil sein soll - keine Ahnung wie man das einordnen kann.
Schaumermal was wird. Wenn was Gutes dabei rumkommt freu ich mich darüber. Erwartungen in Richtung MS habe ich aber nicht wirklich.
 
Fanfest Tickets kostet wohl beim Gewinnen was und der Betrag soll gespendet werden.
Könnte sich auch auf die Gamescom auswirken.
 
Ein tolles wirklich neues Spiel, was es so noch nicht gab wäre der Hammer! Aber wahrscheinlich gibt es nur ewig aufgewärmtes :)
 
Anzeige
Oben