Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Game-Rundschau KW 16-18: Die verspätete Spieleübersicht am Montag

DrWindows

Redaktion
Neuer Sonntag, neue Game-Rundschau. So sollte es eigentlich heißen, doch leider macht mein aktueller Klinik Aufenthalt wieder einen Strich durch die Rechnung. Somit fließen in dieser Game-Rundschau die Spieleaktualisierung der letzten zwei Wochen ein. Schaut einfach mal durch, wir wünschen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Minecraft für mobile könnte MS auch kostenlos anbieten, da mobile ja im koma liegt kauft doch keiner sowas mehr..
 
kunderico schrieb:
Minecraft für mobile könnte MS auch kostenlos anbieten, da mobile ja im koma liegt kauft doch keiner sowas mehr..

Rein theoretisch gesehen schon aber, sie wollen glaub ich die server nicht für W10M aufs Eis legen ?
 
Dirk, wenn\'s nicht geht, geht\'s nicht. Gute Besserung und vielen Dank für die Aufstellung.
 
Dirk, weiterhin gute Besserung. Die Gesundheit kommt zuerst.
Vielen Dank für diese Aufstellung.
 
Anzeige
Oben