Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft Edge für Android und iOS unterstützt Windows Timeline

DrWindows

Redaktion
Nutzer von Microsoft Edge auf Android und iOS können sich auf eine Neuerung freuen: Der Browser unterstützt nun Windows Timeline, eines der Haupt-Features im kommenden Frühlings-Update für Windows 10. Rechtzeitig vor dem offiziellen Start wird also auch die mobile Version...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
@Martin: Wenn ich diesen Artikel in der Windows 10 App lese, stürzt diese ab. Die Artikel davor verursachen kein Problem.

Ergänzung: Auf dem PC mit 17134
 
UweBo schrieb:
@Martin: Wenn ich diesen Artikel in der Windows 10 App lese, stürzt diese ab. Die Artikel davor verursachen kein Problem.

Bei mir klappt's problemlos. Nur die blauen Links auf schwarzem Hintergrund, die könnten tatsächlich mal langsam durch eine andere andere Farbe ersetzt werden...
 
L950DS lese den Artikel in der App ohne Probleme, hab auch kein Problem (mehr) mit blauen Links auf dunklen Grund
 
Kann der Edge-Browser denn nun auch Erweiterungen wie Übersetzer usw.? Sonst ist er ja für mich sinnlos. :cry:
 
Funktioniert bei jemandem die Lesezeichen-Synchronisation mit Edge? Firefox auf iOS synchronisiert sich SOFORT mit den Lesezeichen von anderen Geräten, mit Edge klappt das überhaupt nicht. Hier habe ich auf drei Geräten mittlerweile völlig andere Lesezeichen.
 
Lesezeichen und Leseliste bis dato keine Auffälligkeiten.

Edit: Doch die Leseliste weicht geringfügig ab. Das ging mal flotter.
 
Bei mir funktioniert die Synchro der Lesezeichen etc. problemlos. Habe den Edge auf einem Android Smartphone, iPad sowie Surface Pro installiert.
 
Am häufigsten treten die Probleme der Lesezeichen-Synchronisation bei Insidern auf. Es gibt aber auch definitiv ein Problem, wenn ein Gerät längere Zeit nicht genutzt wurde und man es dann wieder einschaltet.
 
Anzeige
Oben