Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Phantom Trigger - Neues Xbox Play Anywhere Game ab sofort verfügbar

DrWindows

Redaktion
Die Xbox Play Anywhere-Spiele im Store sind bis zum jetzigen Zeitpunkt noch überschaubar, nur wenige große Namen und Titel trauen sich offenbar daran. Erfreulich ist zumindest, dass ausgerechnet kleinere Studios die Fahne wehend hochhalten. Mit Phantom Trigger ist nun ein...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Dir ist schon klar, dass der Vergleich nicht unpassende sein kann. Gods of War ist ein Triple A Titel der Sony Studios, während Phantom Triggern ein Third-Party Titel eines kleinen Entwicklerstudios ist. Aber hey, Hauptsache ein Kommentar. ;)
 
Ich finde das die Anywhere-Geschichte gerade für kleinere Studios die Chance ist einen Mehrwert zu bieten. Ich habe die Option bei Thimbleweed Park genutzt, und auch gerade deswegen im Windows Store zugeschlagen.
 
Dirk Ruhl schrieb:
Dir ist schon klar, dass der Vergleich nicht unpassende sein kann. Gods of War ist ein Triple A Titel der Sony Studios, während Phantom Triggern ein Third-Party Titel eines kleinen Entwicklerstudios ist. Aber hey, Hauptsache ein Kommentar. ;)

Naja, man kann den Frust der Xbox Community schon etwas verstehen. Was dicke First Party Titel angeht hängt MS aktuell halt einfach zurück. Das Sea of Thieves so ne Ernüchterung war und God of War 9 bis 10er Bewertungen bekommt hilft da halt nicht ^^
 
Sea of Thieves ist nicht so toll? Ich wollte mir das noch besorgen, wenn ich mal Zeit habe
(vermutlich in den großen Sommerferien) ...
 
Keine Ahnung was du für ein Spiel gespielt hast, aber Sea of Thieves ist der Überknaller schlecht hin.
Ein echtes Brett und ist das bestverkaufteste Rare Game überhaupt.
 
Das schnellstverkaufte und Nicht das bestverkaufte. God of war wird die 10mio knacken , sot wird nichtmal die 3mio knacken (Verkaufszahlen)
 
Anzeige
Oben