Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

R2: Opera kündigt Großes an - hier könnt ihr das Event schauen

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Opera ist ja immer noch als gute Chromium-Alternative zum etablierten Google Chrome in aller Munde und hatte in den vergangenen Jahren - zuletzt mit Opera Neon und Opera Reborn - große Veränderungen und Verbesserungen erfahren. Während man zuletzt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Gehört nur leider mittlerweile chinesischen Investoren, die sicher Geld damit verdienen wollen. Und da Opera umsonst angeboten wird, müssen die das irgendwie wieder rein holen. Daher lasse ich die Finger davon. Bin mit Vivaldi mittlerweile echt glücklich geworden.
 
Cool bin gespannt. Nutze den Browser sehr gern, auch wenn die Firma wohl teils (oder halt ganz) den Chinesen gehört. Mit Vivaldi konnte ich bisher leider noch nicht so warm werden. Vielleicht wenn die Touch UI dort mal besser wird, aber ich bin auch an das kleine Menü oben rechts in der Tableiste von Opera gewöhnt und möchte es so wie es ist nicht mehr missen. Alle geöffneten Tabs von allen Sync-Geräten finden sich da und auch die Tabs/Fenster, die kürzlich geschlossen wurden. So ein angenehmen Feature, geht sogar auf Mobile :D
 
Anzeige
Oben