Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau für KW17/18 mit vielen neuen Funktionen und Wartungsupdates

DrWindows

Redaktion
Nach der vergangenen Woche, gibt es nach einer halben Ewigkeit mal wieder ein paar mehr wichtige App-Updates zu vermelden. Insgesamt wurden fünf Microsoft Apps für das iOS-Betriebssystem mit neuen Funktionen und Verbesserungen ausgestattet. Es gab aber auch gleich viele Wartungs-...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Bei mir läuft seit einiger Zeit Outlook nicht mehr rund. Habe dort insgesamt mehrere Konten hinterlegt.
Beim starten von Outlook kommt immer wieder der Hinweis, dass auf eines der Konten der Zugriff Probleme macht und ich die Zugangsdaten neu eingeben soll, was natürlich nicht hilft, weil sich diese auch nicht geändert haben.
Es ist scheinbar auch nicht immer dasselbe Konto betroffen. Wobei beim Outlook- und iCloud-Konto kam die Meldung bislang nicht.
Hat das sonst noch jemand?
 
Beim Start habe ich keine Probleme (iCloud, Outlook.com und Office 365 Konto), allerdings schmiert Outlook sowohl auf dem iPhone, als auch auf dem iPad sehr oft mit einer Fehlermeldung ab.
 
Ok, hatte wohl Irgendetwas mit den smtp-Servereinstellungen (Portnummer) zu tun, die sich aber natürlich nicht geändert hatten. Nach einigem Probieren stehen jetzt die ursprünglichen Werte wieder drin, aber es scheint wieder zu gehen ... verstehe ich überhaupt nicht.
Habe in dem Zug aber meine Konten auch unter iOS eingerichtet um die Apple-Pendants zu testen (Kalender und Mail) und muss sagen, die gefallen mir ehrlich gesagt fast besser als Outlook!
 
Anzeige
Oben