Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

DWCR CUP 2018: Strecken und Termine im Mai 2018

DrWindows

Redaktion
Guten Tag, ich bin die Vertretung und bewege mich auf ungewohntem Terrain. Das ist in doppeltem Sinne schade, denn einerseits bedeutet es, dass Dirk noch nicht wieder voll einsatzfähig ist, und andererseits muss ich mich an dieser Stelle dafür schämen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ja schäm dich das noch net mitgefahren bist. Vergessen darf man nicht, dass es auch spannenden Bugs gibt die Auftreten können^^ So toll Forza theoretisch ist, die Bugs nerven aber so langsam richtig....

Geisterbugs, Boxenbugs (gibts nu sogar 2 Arten xD), Schwarzer Bildschirm, Tonbug, dass ist was mir Spontan einfällt was immer noch gibt oder wieder schlimmer geworden ist :( aber glaub das Turn 10 das egal ist. Kommt mir jedenfalls so vor.

Wann fährst du nun entlich mit :) wir brauchen unbedingt mehr Action auf der Strecke^^
 
Hallo, mich interessiert mal, welches Lenkrad ihr benutzt. Ich habe da keine Erfahrung, da die Dinger ja nicht preiswert sind. Danke
 
Anzeige
Oben