Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Android-Rundschau KW 19/18: Die Woche der Kleinigkeiten

DrWindows

Redaktion
Wie in jeder Woche präsentieren wir euch auch heute wieder den Überblick über die aktualisierten Microsoft-Apps für Android. Heute fällt die Rundschau beschaulich aus, es war die Woche der Kleinigkeiten. Einige Apps bekamen kleinere Funktions-Updates, aber schaut trotzdem mal rein,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Danke! Ist stets informativ, von mir sehr gern gelesen, macht Arbeit, bringt aber wenig Diskussionsstoff hier :)
 
soll euch ja auch immer nur als Tipp dienen
zu den Funktionen oder auch Problemen haben wir dann ja das Forum ;)
 
Das sollte auch keine Kritik sein :). Ich wollte eigentlich nur "Danke" posten. Das wurde aber als zu kurz zurückgewiesen .-) App auf Lumia 950 XL.
 
Msrdp:
"Updates to address CredSSP encryption oracle remediation described in CVE-2018-0886."
Ob der jetzt auch alte Verbindungen ablehnt?
 
Hab leider nix zum Testen hier. Das Changelog ist aber schon älter, daher war es im Beitrag nicht erwähnt.
 
Anzeige
Oben