Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Games with Gold: Die kostenlosen Spiele für Juni stehen fest

DrWindows

Redaktion
Der Monat Mai ist fast vorbei und die kostenlosen Spiele im Rahmen der "Games with Gold" Aktion für den Juni wurden gestern bekannt gegeben. Nach meinem persönlichen Geschmack ist die Auswahl für den kommenden Monat gerade bei den Xbox One...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Warum sollten die Games with Gold zur E3 anders sein?
MS wird wieder Spiele und Addons via Mixer Stream verschenken. Abgesehen davon einem geschenkten Gaul usw
 
Gold wird ja benötigt zum Online-Spielen auf der XBox. Brauch ich dann, wenn ich z.B. Sea of Thieves am PC spiele auch Gold für den Multiplayer? Oder nur meine Kollegen auf der XBox? Weil wenn nicht, finde ich, dass Gold so langsam ausgedient hat. Also ich bin seit 9 Jahren Dauerabonennt und freue mich über die ganzen Spiele. Aber die Frage kam mir beim Lesen der Meldung so in den Kopf.
 
Papa Demand xx schrieb:
Warum sollten die Games with Gold zur E3 anders sein?
MS wird wieder Spiele und Addons via Mixer Stream verschenken. Abgesehen davon einem geschenkten Gaul usw

Stimmt. Aber bewerten darf ich die Spiele ja dennoch.

TheRooMmaN schrieb:
Gold wird ja benötigt zum Online-Spielen auf der XBox. Brauch ich dann, wenn ich z.B. Sea of Thieves am PC spiele auch Gold für den Multiplayer? Oder nur meine Kollegen auf der XBox? Weil wenn nicht, finde ich, dass Gold so langsam ausgedient hat. Also ich bin seit 9 Jahren Dauerabonennt und freue mich über die ganzen Spiele. Aber die Frage kam mir beim Lesen der Meldung so in den Kopf.

Nein am PC brauchst du kein Abo. Aber eben über dieses Abo macht Xbox Geld. Deshalb auch der GamePass der wohl noch kräftig ausgebaut wird und vielleicht eines Tages als "Netflix der Spieleindustrie" gar die Xbox beerben wird.
 
Stimmt das Datum?
Sonic & All-Stars Racing Transformed – 01. bis 15. Mai 2018
 
Smite ist Free2Play. Hier gibt es das Ultimatives Gott-Paket Bundle als Gold Mitglied dazu.
 
Anzeige
Oben