Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Projektmanagement: Zenkit nun auch in deutscher Sprache - und vielen weiteren

DrWindows

Redaktion
Zenkit ist ein deutsches Startup aus Karlsruhe und war 2016 angetreten, mit einem neuen Ansatz das digitale Projektmanagement aufzumischen. Zunächst war Zenkit nur als reine Web-Anwendung verfügbar, nach und nach folgten Apps für alle Plattformen (Download-Links siehe unten). Nun folgt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Nur so als Hinweis: Der Beitrag ist keine "Werbung", weil ich nämlich kein Geld dafür bekomme. Er ist aber sehr wohl eine Gefälligkeit, weil ich einen guten persönlichen Kontakt zu den Machern pflege - ist ja quasi bei mir um die Ecke :).
 
Martin schrieb:
Nur so als Hinweis: Der Beitrag ist keine "Werbung", weil ich nämlich kein Geld dafür bekomme. Er ist aber sehr wohl eine Gefälligkeit, weil ich einen guten persönlichen Kontakt zu den Machern pflege - ist ja quasi bei mir um die Ecke :).

Danke schön! Die App für Windows Mobile 10 fehlt :(
 
Die Oberfläche gefällt mir durchaus, aber mir fehlen Ansichten zur Auslastung meiner Teammitglieder. Da bleib ich doch erstmal bei Agantty, von einer ebenfalls deutschen Softwareschmiede. Lediglich die Kanban-Ansichten vermisse ich dort.
 
Aus "Windows 10 Mobile" wird "Windows 10, Mobile" werden. Insofern gibt es die Zenkit-App dafür bereits. Was noch fehlt, ist die Hardware.
 
Anzeige
Oben