Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

App-Rundschau KW 25-18: Die sonntägliche Übersicht

DrWindows

Redaktion
Microsoft hat dem Store ein Update spendiert und auch aus Microsoft To-Do ist nun ein nutzbares Tool geworden. my Tube Beta und Video Editor Master kommen mit sehr umfassenden Updates um die Ecke. Kurz gesagt, es gibt einiges an Aktualisierungen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Zum Store-Update: "Fehlerbehebungen und verschiedene Verbesserungen". Warum schreibt Ihr nicht richtigerweise "Einbau von gravierenden Fehlern und Verschlechterungen", zumindest unter W10M? Wer Mobile verwendet, weiß worum es geht (siehe auch Euer Forum und andere Plattformen).
 
Aber war eine Store Version eigentlich jemals fehlerfrei?
"Alle, von Insidern getesteten Innovationen, wurden nun eingeführt. "
An der Stelle musste ich laut lachen:ROFLMAO:
 
@ma99: Das unter W10M kaum noch was richtig funktioniert und alles heruntergefahren wird, ist traurig aber nicht abwendbar. Ich selbst bin nach wie vor ein Fan von W10M, jedoch bin ich ebenso Realist und habe mich schweren Herzens vor einigen Monaten Android zuwenden müssen. Daher ist dein Hinweis leider mehr als eine Art palliative Sterbebegleitung zu betrachten. :(



@L_M_A_O: ^^ Ging mir nicht anders! ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ma99 24.06.2018, 11:31
Zum Store-Update: "Fehlerbehebungen und verschiedene Verbesserungen". Warum schreibt Ihr nicht richtigerweise "Einbau von gravierenden Fehlern und Verschlechterungen", zumindest unter W10M? Wer Mobile verwendet, weiß worum es geht (siehe auch Euer Forum und andere Plattformen).
Da Microsoft W10M nicht mehr weiterentwickelt gibt es natürlich für die Entwickler auch keinen Grund mehr ihre Apps unter W10M noch zu testen. Als Besitzer eines Lumia 950 XL fühle ich mich deshalb von MS verarscht. Ich hätte deshalb damals gerne der Windows-Plattform den Rücken gekehrt. Leider mangelt es an ernsthaften Alternativen. Also freue ich mich gezwungenermaßen wenn Apps wenigstens auf der Desktop-Plattform weiterentwickelt werden und darüber, dass mein Lumia wenigsten noch mit Sicherheitspatches versorgt wird.
 
Aber war eine Store Version eigentlich jemals fehlerfrei?
"Alle, von Insidern getesteten Innovationen, wurden nun eingeführt. "
An der Stelle musste ich laut lachen:ROFLMAO:

Bei Windows- Store dürfte 'eingeführt' sehr körperlich
und statt inside, backside gemeint sein.
 
Anzeige
Oben