Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft News: Microsoft verteilt Update mit neuem Namen im Fast Ring

DrWindows

Redaktion
Kurz notiert: Während die entsprechenden Apps unter iOS und Android schon den neuen Namen tragen, steht die Umbenennung von MSN Nachrichten unter Windows 10 nun bald bevor. Microsoft hat aktuell ein Update der App ausgerollt, welches allen Insider, die sich...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Witzig, dass bei meinen MSN Nachrichten schon Werbung dafür gemacht wird, der Link aber nicht zur App führt.
 
Hat sich bei mir als Insider/Desktop, eben installiert,Microsoft News. Die hässliche rote Farbe,kann man immer noch nicht wechseln.!Daher bevorzuge ich weiterhin die Nachrichten der Edge Startseite
Ich möchte michnun etwas korrigieren.Ich habe erst mal die MSN App deinstalliert und dann im MS Store neu installiert. Nun sieht das schon viel besser aus und nicht mehr so rot.
Das Update von uvor war nur ein Reguläres und hatte nichts zu tun mit dieser Version:4.25.11762.0.
 
Zum Glück nur für Windows 10, da ich die WP8.1 App immer noch um einiges besser finde.
 
Anzeige
Oben