Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Armed Forces II - neuer Xbox-Controller in Tarnfarben

DrWindows

Redaktion
Wer gerne in virtuelle Schlachten zieht und dabei auch gerne mal im Kampfanzug vor seiner Xbox Platz nimmt, dem liefert Microsoft mit dem neuen Controller "Armed Forces II" das passende Zubehör. Der Controller ist komplett in militärischen Tarnfarben gehalten und...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
sieht richtig stark aus. ich glaube es gibt noch einen neuen. kompletto in weiß. mit ein paar dezenten design-linien
 
Den findet man doch nicht wieder zwischen den Pizzakartons, Chipstüten und dreckigen Socken. Völlig an der Zielgruppe vorbei entwickelt...
 
Bei uns sieht es ordentlich aus. Wir nutzen die Konsole überwiegend für Prime oder Netflix, auch Feeds werden da ausgelesen. Ab und an mal ein Spiel wie Kingdom Come und man benötigt eigentlich keinerlei Zusatzgeräte ;) Der Controller ist schick für Zivildienstleistende, ich bevorzuge aber weiß!
 
Wie der Controller ausschaut ist mir im übrigen egal beim Spielen schaue ich nicht auf den Controller sondern auf den Bildschirm, im übrigen wäre mir eine Leuchtendes Rot lieber als Tarnfarbe damit man das Teil eher wiederfindet.
 
Anzeige
Oben