Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Insider Build 17723: Optimierte Neustarts und der Durchblick für Mixed Reality

DrWindows

Redaktion
Windows 10 Insider Build 17723: Optimierte Neustarts und der Durchblick für Mixed Reality

Mit der Build 17723 hat Microsoft eine weitere Vorabversion des Herbst-Update für Windows 10 veröffentlicht, sie bringt nochmals einige Neuerungen. Die Erste ist jene, dass Windows 10 künftig seltener oder im Idealfall überhaupt nicht mehr mit unerwarteten Neustarts überraschen soll,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
(ich sehe schon die Schlagzeile: "Nutzer-Überwachung in Windows 10 jetzt noch gründlicher")
Natürlich vom selben Autor der Schöpfungen wie "Microsoft, geht's noch? Beende endlich den Neustart-Terror!" hervorbringt.
 
Innerhalb der Nutzungszeiten wird NIEMALS einfach so neu gestartet!
Und auch außerhalb davon, gibt es immer mindestens eine Nachricht.
Keine Ahnung, warum das bei manchen anscheinend anders ist.
 
Dabei könnte es so einfach sein: Der Nutzer gibt einfach an, wenn er bereit ist ein Update zu installieren und ansonsten stört einen das System nicht. Aber ohne Cloud / KI & Internet das geht natürlich nicht...
 
Anzeige
Oben