Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Asphalt 9: Legends - Gamelofts neuer Racer nun auch bei uns verfügbar

DrWindows

Redaktion
Seit jeher üben Rennspiele eine besondere Faszination auf die Spieler aus. Gameloft hat seinerzeit seine "Asphalt" Rennspielreihe an die Leistung von Smartphones sehr gut angepasst und fährt mit jedem Teil zu neuen Erfolgen. Seit Windows 8 gibt es die verschiedenen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Ich finde das Spiel etwas langweilig, weil man selbst wenig steuern kann sondern nur nach links oder rechts wischen muss bzw. den Boost aktivieren kann. Hat für mich irgendwie nichts mit einem richtigen Rennspiel zu tun. Asphalt 8 war da wesentlich besser.
 
ChristophW80 schrieb:
Ich finde das Spiel etwas langweilig, weil man selbst wenig steuern kann sondern nur nach links oder rechts wischen muss bzw. den Boost aktivieren kann. Hat für mich irgendwie nichts mit einem richtigen Rennspiel zu tun. Asphalt 8 war da wesentlich besser.

Diese Art von Steuerung kann in den Einstellungen deaktiviert werden und fast alles ist so wie bei Asphalt 8.
 
ChristophW80 schrieb:
Hat für mich irgendwie nichts mit einem richtigen Rennspiel zu tun. Asphalt 8 war da wesentlich besser.

Laut Dirks Artikel steht es Asphalt 8 in nichts nach. Was stimmt denn nun?
 
Anzeige
Oben