Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Netflix erneuert seine Xbox One-App - Fluent Design und mehr

DrWindows

Redaktion
Es ist schon eine längere Zeit her, dass Netflix seiner App für die Xbox One ein größeres Update mit optischen Verbesserungen spendiert hat. Vorgestern war es jedoch mal soweit und die Netflix-App für die Microsoft Konsole erhielt einige überwiegend optische...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Die Überarbeitung würde auch zeit. Die App Bedienung ist jetzt auch viel schnell und einfach. Grade die Aufteilung in Serien, Filme, Meine Liste und Neu macht wirklich sinn.
 
Sieht auf dem Bild genauso aus wie die ich auf dem Fire TV Stick hab^^ Wird wohl überall so aussehen

Ist aber auch erst so neu da
 
Gemäß den Infos im Store ist die Netflix-App neben der Xbox One und dem PC auch auf dem Mobilgerät verfügbar. So etwas lobe ich mir.
 
Ich finde die neue Sidebar zwar toll (die hat "Meine Mediatheken" auf der Xbox in ähnlicher Form ja auch schon von Anfang an :p), aber ein einfacher Transparenz-Effekt hat dann doch noch lange nichts mit Fluent Design zu tun. ;)
 
Hmm Passwort für die einzelnen Profile fände ich gut. Was bringt ein Profil für Kinder, wenn's doch jeder Zeit auf die für Erwachsene zugreifen kann.
 
DonRolando schrieb:
Ich finde die neue Sidebar zwar toll (die hat "Meine Mediatheken" auf der Xbox in ähnlicher Form ja auch schon von Anfang an :p), aber ein einfacher Transparenz-Effekt hat dann doch noch lange nichts mit Fluent Design zu tun. ;)

Es ist auch kein Windows spezifisches Design. Bei der Samsung-Smart-TV-App sind die Anpassungen ebenfalls vorgenommen worden. Finde es sehr gelungen.
 
Anzeige
Oben