Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox One auf Apple-Geräte streamen - mit der OneCast-App geht es

DrWindows

Redaktion
Streaming-Apps für den Windows-PC gibt es wie Sand am Meer. Auch für Apples Mac gibt es Einige, jedoch gab es bislang keine, mit der es möglich war, seine Xbox One auf den Mac zu streamen, um an diesem Gerät weiter...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Weil die Frage bei diesem Stichwort unvermeidlich aufkommen wird: Neuigkeiten zum anderen OneCast wird es auch bald geben.
 
Meeega!!! Auf diese App hab ich echt schon ewig gewartet. Hab’s gleich ausprobiert und muss sagen, das es perfekt läuft. Vielen Dank für den Hinweis. Die knapp 13€ sind für jeden der gerne an der Xbox zockt und dessen TV besetzt ist, gut investiertes Geld.
 
Die Nutzung von Apple-Geräten ist bei mir - schon rein ideologisch - prinzipiell ausgeschlossen, daher bringt mir das nichts.
 
Geil wäre auch, wenn es ausgeschlossen wäre dann auf solche Beiträge zu antworten. Oder habe ich außer das es für Apple ist und daher man es nicht über das Herz bringen kann, was verpasst.

Die App ist super...
 
Anzeige
Oben