Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Microsoft, Sony und weitere Firmen gründen HDR Gaming Interest Group

DrWindows

Redaktion
Microsoft, Sony und weitere namhafte Hersteller von Spielen und TV-Geräten haben sich kürzlich zur "HDR Gaming Interest Group" zusammengeschlossen, um gemeinsam Möglichkeiten zu finden, in Zukunft den Gamern ein weitestgehend einheitliches HDR-Spieleerlebnis zu bieten.

Das erklärte Ziel der von Microsoft, Sony,...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Wohl dem, der sich für Gaming auf Spielekonsolen und TVs interessiert, da gehöre ich leider nicht dazu. Für mich ist das QHD-Amoled-Display meines 950 XL für hochauflösende Inhalte immer noch das Maß der Dinge.
 
@UliDD: Die einzigen deutschen TV-Hersteller sind Loewe und TechniSat! Grundig gehört zur türkischen Koc-Gruppe, der Name Metz wird von China ausgeschlachtet. Und was sollen die 2 deutschen Firmen, die wohlwollend geschätzt 0,05% des weltweiten TV-Marktes beherrschen, dort?
 
KeinUntertan schrieb:
Wohl dem, der sich für Gaming auf Spielekonsolen und TVs interessiert, da gehöre ich leider nicht dazu. Für mich ist das QHD-Amoled-Display meines 950 XL für hochauflösende Inhalte immer noch das Maß der Dinge.

+1
 
Anzeige
Oben