Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows 10 Build 17744 für Insider im Fast Ring

DrWindows

Redaktion
Der Fast Ring des Windows Insider Porgramms macht seinem Namen derzeit alle Ehre und spuckt in schneller Folge neue Vorabversionen des Herbst-Updates für Windows 10 aus, welches offiziell die Versionsnummer 1809 tragen wird. Ob es auch wieder einen schicken Namen...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Der genannte 'Kritische Fehler' war auch schon in der Vorgänger-Version 177441... Bin gespannnt, wie es weitergeht.
 
Frankie0815 schrieb:
Der genannte 'Kritische Fehler' war auch schon in der Vorgänger-Version 177441... Bin gespannnt, wie es weitergeht.

Ja. Bei mir grüner Schirm beim normalen Shut-Down, dadurch Restart. Beim anschließenden Shutdown dann alles ok ... also nicht soooo kritisch ;)
 
Anzeige
Oben