Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

gamescom: Halo Mission in Forza Horizon 4 bestätigt und weitere Infos

DrWindows

Redaktion
Was seit einigen Wochen als Gerücht die Runde machte, wurde nun bestätigt: Das Halo-Franchise hat einen fulminanten Gastauftritt im kommenden Forza Horizon 4. Hinter verschlossenen Türen zeigte Ralph Fulton, Chief Creative Director von Playground Games, den Anwesenden die Halo Mission...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
Gab es ja schon in Forza Horizon 3 . Da konnte man mit dem Warthog zur Halo Musik Raumbrettern und eine Mission fahren.
Mal gespannt was es diesmal wird .
 
Papa Demand xx schrieb:
Gab es ja schon in Forza Horizon 3 . Da konnte man mit dem Warthog zur Halo Musik Raumbrettern und eine Mission fahren.
Mal gespannt was es diesmal wird .

Wie ich gelesen habe schwirren diesmal auch Banshees über den Himmel als optisches Leckerbissen.
 
@Spider0815:So wie alle neuen Titel der Microsoft eigenen Studios. Wurde doch schon während der E3 bekannt gegeben.
 
GT auf der PS wischt mit der gesamten Forza Reihe den Boden auf. Weder in Sachen Grafik noch Gaming kann ein Forza Titel auch nur annähernd mithalten. Für GranTourismo werde ich mir definitiv noch eine PS4Pro zulegen.
 
Technodrome schrieb:
GT auf der PS wischt mit der gesamten Forza Reihe den Boden auf. Weder in Sachen Grafik noch Gaming kann ein Forza Titel auch nur annähernd mithalten. Für GranTourismo werde ich mir definitiv noch eine PS4Pro zulegen.

Was ist GT und PS?!?
 
GT auf der PS wischt mit der gesamten Forza Reihe den Boden auf. Weder in Sachen Grafik noch Gaming kann ein Forza Titel auch nur annähernd mithalten. Für GranTourismo werde ich mir definitiv noch eine PS4Pro zulegen.

Abgesehen von der Tatsache daß der Post so gar nichts mit der News zu tun hat , bleibt noch das Problem das in dem Zeitraum den Poliphony braucht um ein halbgares Gran Tourismo auf den Markt zu bringen, Microsoft 4 Forza Teile gebracht hat die dann technisch weiter sind als GT.
Und in Sachen Fahrphysik ist Forza mittlerweile fast genau so gut. Forza Horizon ist da ja sowieso eher Arcade lastig
 
Anzeige
Oben