Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Xbox All Access offiziell angekündigt: Die andere Art, eine Xbox zu kaufen

DrWindows

Redaktion
Das Geheimnis war ja bereits keines mehr, die offizielle Ankündigung von Xbox All Access bestätigt alle Informationen, die im Vorfeld bereits bekannt geworden waren: US-Kunden können eine Xbox One S oder Xbox One X sozusagen per Mietkauf erwerben. Für 22...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
„Dann warten wir einmal bis das zu uns kommt“

Ja, genau. Zusammen mit einer funktionsfähigen Cortana, Movies everywhere und dem Einhorn Phone äh Surface Phone...

Ach so. Und einem Kundendienst, der seinen Namen auch verdient. Als ich mit meinem ersten Windows Phone Probleme hatte, habe ich mich bei Microsoft gemeldet. Der Kundendienstmitarbeiter bot mir an, mich zurückzurufen und wir haben bestimmt zwei Stunden an dem Problem gearbeitet bis wir eine Lösung hatten.

Von so viel Kundenfreundlichkeit kann man im Zeitalter wo Microsoft den Kundendienst ausgliedert nur träumen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@WindowsPhoenix glaub mir, dann hattest du reichlich Glück. Der Xbox Support war bei mir oft ein Graus und resultierte in drei RÜcksendungen, weil alle Xboxen immer einen anderen Defekt aufwiesen.
 
@Win98XP lass gut sein, deine Rechenbeispiele in Sachen Konsolenmarkt hatten wir schon.
@WindowsPhoenix
Ja der Support bei MS... Wenn er den von MS kommt beim Phone wurde der Recht schnell ausgelagert und bei der Xbox kennt kaum einer die Support Telefonnummer.
Und auch dort wird, wie überall an CallCenter ausgelagert.
.
Es geht aber auch schlimmer, Kontaktiere Mal den Support von Medion oder Sony, da wird dir echt übel.
Bisher hatte ich, und ich hatte reichlich Kontakt mit dem Xbox Support, nur einmal eine schlechte Erfahrung und die lag am Reperatur Center in Darmstadt.
 
@assyriska und Papa Demand xx:

Sagte ich ja: Das war einmal. Zu Ballmer-Zeiten, als man bei Microsoft noch Wert auf Kundendienst legte, der diesen Namen auch verdient.
Aber da der jetzige CEO alles besser weiß und besser kann, ist Auslagern des Kundendienstes natürlich der Weisheit letzter Schluss (also nur nicht für die Kunden...).
 
Ich hatte einmal bei der xbox 360 eine Goldmitgliedschaft, also ich das kündigen wollte, das war ein Horror.
Seitdem lasse ich die Finger von dem Zeugs. Nachdem es meine Lieblingsspiel (Golf Tiger Woods, PGA-Tour) sowieso nicht mehr gibt,
brauche ich auch keine xbox mehr. Somit tangiert mich das einfach nicht.
 
@assyriska und Papa Demand xx:

Sagte ich ja: Das war einmal. Zu Ballmer-Zeiten, als man bei Microsoft noch Wert auf Kundendienst legte, der diesen Namen auch verdient.
Aber da der jetzige CEO alles besser weiß und besser kann, ist Auslagern des Kundendienstes natürlich der Weisheit letzter Schluss (also nur nicht für die Kunden...).

In Sachen Xbox kann ich sagen das der Support am Telefon schon immer extern war , also Fall Center, da muss man Glück haben jemanden am Apparat zu haben der Ahnung hat und deutsch kann.
In meinem Fall habe ich da nie Problem, da ich aufgrund meiner Xbox Foren Tätigkeit mehr Ahnung von den Vorgängen habe als die Fall Center Mitarbeiter.

@prom das ist ja mittlerweile Recht einfach geregelt.
Mitgliedschaften kündigen usw geht bequem an der Xbox oder auf der Account Seite von MS.
Auch Erstattungen laufen bisher problemlos.
 
Anzeige
Oben