Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

IFA 2018: Acer zeigt Swift 5 und integriert Alexa in weitere Modelle

DrWindows

Redaktion
Im Mai hatte Acer in New York bereits sein diesjähriges Lineup vorgestellt, dort war das Swift 5 allerdings nur als Dummy zu sehen. Zur IFA hat Acer nun die fertige Version des kompakten Notebooks mitgebracht und darüber hinaus noch weitere...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
"...nachdem Microsoft bei diesem Thema so jämmerlich versagt hat."
Der ARD Text erwähnt auf Seite 562 im Zusammenhang mit den neuen Intel-Chips der Whiskey und Amber Lake Serie eine gewisse "Cortana"
Die sind wohl noch nicht up-to-date in der ARD Redaktion...
 
Zu Schade mit Cortana. Bin mal gespannt wie es weiter damit geht. Auf Windows 10 Mobile jedenfalls ist Cortana total verdummt und kennt einige Sprachkommandos nicht mehr so wie gewohnt in ganzen Sätzen.
 
Hab ich auch festgestellt. Cortana versteht immer weniger. Naja, passt schon. MS und ich verstehen uns auch immer weniger.
Schicke Kupferakzente hat das Gerät. Gefallen mir auch schon beim Nokia7+ sehr gut. Schade, dass das im Vergleich zum 950XL so eine miese Cam hat.
 
Anzeige
Oben