Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

iOS Rundschau für KW38/18 mit OneDrive und LinkedIn

DrWindows

Redaktion
Im Vergleich zu letzter Woche, fällt die heutige iOS Rundschau für Microsoft Apps etwas mau aus. Lediglich OneDrive und LinkedIn haben ein größeres Update erhalten. Immerhin gibt es acht Wartungsupdates und Skype und Edge erhielten ein BETA-Update.



OneDrive - Version 10.33.6
 
Anzeige
Die App organisiert jetzt Ihren Ordner „Eigene Aufnahmen“ nach Jahr und Monat. Dies bedeutet weniger Arbeit für Sie an der Organisationsfront und eine höhere Leistung der App. Win-Win-Situation.

Irgendwie verstehe ich das System Microsoft Apps und Updates nicht. Die genannte Neuerung gibt es bereits seit 1-2 Wochen. Wurde aber nicht näher erwähnt und findet sich auch im Verlauf nicht.
An einen "kleinen Kreis" der vorab die Funktion erhält, mag ich auch nicht wirklich glauben. Wäre mit zu viel Zufall.
 
Du musst es ja nicht glauben, es reicht ja, wenn man es weiß, weil es offensichtlich ist :).
Microsoft macht bei seinen Apps ganz viele A/B-Tests, auch in den produktiven Versionen.
 
Anzeige
Oben